EDEKA smart

Kunde: EDEKA Nonfood GmbH & Deutsche Telekom AG
Auftrag: Branding, Corporate Design, Packaging, Printlayout, User Experience, User Interface
Demonstration eines responsiven Webdesigns für die Mobilfunk Brand EDEKASmart in einem Mobiltelefon, einem Tablet und einem Laptop
Demonstration eines responsiven Webdesigns für die Mobilfunk Brand EDEKASmart in einem Mobiltelefon, einem Tablet und einem Laptop
Ein Branding für die Mobilfunkmarke EDEKASmart, gezeigt als Packagings für vier verschiedene SIM-Karten Verpackungen aus Graspapier in verschiedenen Farben, mit unterschiedlichen Testimonials auf der Vorderseite, und einem Imag-Motiv im Hintergrund mit einer Frau, die auf ihr Handy blickt

Das Prepaid Branding EDEKA smart wurde von EDEKA mit der Deutschen Telekom und dem WWF ins Leben gerufen. Alle Drucksachen wurden auf Basis von ressourcenschonendem, haptisch attraktivem Graspapier produziert, um die Spendenaktionen der Marke für Aufforstungsprojekte zu betonen.

Print Branding und Produktdesign der Marke EDEKASmart, darunter ein Briefbogen und Briefumschlag, eine SIM-Karte, Packagings und Inlays aus Graspapier

Neben einer responsiven Website ist auch die Kundenportal-App für die Tarifverwaltung entstanden.
Wir lösten hier die anspruchsvolle Aufgabe, eine Blanco-Software zu kreieren, die neben EDEKA smart auch für die Verwaltung weiterer Prepaid Produkte adaptiert wird.

Interfacedesign der Tarifdarstellung auf der Website von EDEKASmart, mit vier verschiedenen Tarifen in ihrem jeweiligen Branding und zugehörigen CTA Buttons für die Bestellung der Tarife

Mehr:

In einem Laptop, einem Mobiltelefon und einem Tablet ist die Website von Backslash Seven zu sehen, Laptop und Tablet zeigen einen Showcase aus dem Bereich Veranstaltungen, auf dem Telefon sind die aktuellen Stellenanzeigen zu sehen
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

Backslash Seven

Corporate Design UI / UX Design Fotoshooting Geschäftsausstattung
Zwei Speisekarte des Café Momo, eine offen und eine zugeklappt, sie haben eine Holz-Rückseite und eine deutlich schmalere Holz Vorderseite, auf die das Signet graviert ist, darin liegen die drei Karten für Specials, Getränke und Speisen in verschiedenen Formaten, die Getränkekarte hat einen weißen Hintergrund, die anderen beiden einen schwarzen Hintergrund, das Design der aufgeklappten Getränkeseite ist sehr minimalistisch
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

Momo

Corporate Design Co-Branding Geschäftsausstattung Print Design
Design für Albumcover und CD der Band Lanie's Willow, auf dem Cover ist eine weiße Blume in einem Kreis mit blauem Aquarell-Hintergrund zu sehen, darunter Name der Band und Titel des Albums, die CD selbst trägt ein Mandala aus floralen Ornamenten in grün auf blau
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

Albumcover Artworks

Cover Artworks Album Inlays Print Design
Drei Broschüren auf einer grünen Tischplatte, auf dem Cover sind eine Frau, ein Kind und die Aufschrift 'Statusbericht 2016 zur Energiewende'
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

Statusbericht Energiewende

Editorial Design Infografik Printlayout
Digitales Healthcare Marketing für Takeda, hier gezeigt anhand des Headers auf der Unterseite für Ärzte und HCPs, darin enthalten sind ein Foto, eine Headline und Sprungmarker zu 'FAQs', 'Tipps' und 'Services', den drei Bereichen der Unterseite
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

GSAV Hämophilie

User Experience Design Webdesign Healthcare Marketing
Vier Screens aus der App Entwicklung für OneZero, gezeigt in Mobiltelefonen auf grünem Grund, ganz links der Bereich mit Daten und Statistiken, rechts davon der Chat, dann der Login Bereich und ganz rechts die Einstellungsseite
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

OneZero

App Entwicklung UI / UX Design Visual Identity
Das Webdesign des Footers für die Unterseite 'Kreation' zeigt links eine Headline, Subheadline und CTA, sowie rechts ein Foto von einer Druckmaschine bei der Arbeit, ganz unten ist ein Copyright-Vermerk, sowie Verlinkungen zu Datenschutzerklärung und Impressum angehängt
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

Schlegel + Schmidt

UI / UX Design Corporate Design Medical Marketing
Festivaltickets und Umschläge mit Informationen, die Vorderseite der Tickets ist mit einer kurvigen, weißen Grafik über dem Gesicht eines Vogels bedruckt, die Rückseite enthält Wortmarke, QR Code und Informationen, der Innenteil des Umschlages enthält das Datum und Informationen zur Veranstaltung, der Außenteil ist mit einem Muster und der Wortmarke versehen, das Farbschema besteht aus rosa, blau und türkis
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

entropie festival

Visual Identity Printdesign Social Media UI / UX Design Kampagnen
Brettspiel Design für Fast Floorward, mehrere sechseckige Spielbrett-Elemente sind zu einem Spielbrett zusammengesetzt, sie sind mit Festival typischen Ortsangaben wie 'Bar' oder 'Camp' versehen und enthalten abstrakte CGI, Icons und einen weißen Rahmen, oben links ist ein Stück rote Hintergrundfläche mit weißer Körnung zu sehen
Kreis um einen Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'. Ein Play-Button, symbolisch für 'weiterlesen'.

Fast Floorward

Gamedesign CGI Printdesign UI / UX Design Video Editing Layout
Alle Artikel