GSAV Hämophilie

Kunde: Takeda Ltd.
Auftrag: User Experience Design, Webdesign

Gesetzesänderungen für die Arzneimittelversorgung müssen an Patient:innen, Ärzt:innen und Apotheker:innen kommuniziert werden.
Dieses Problem wurde für Takeda mit einer Drei-Kanal-Website gelöst, welche sich mit Newslettern, hilfreichen Artikeln, Download-Portalen und Video-FAQs an die drei Zielgruppen richtet. Außerdem erleichtert die Seite das Durchsuchen und Strukturieren des original Rechtstextes.

Der gesamte Gestaltung- und Entwicklungsprozess bis zum Go-Live wurde in rekordverdächtigen 16 Tagen bewerkstelligt.

Mehr Projekte:

Schlegel + Schmidt

UI / UX Design Corporate Design Medical Marketing

Momo

Corporate Design Co-Branding Geschäftsausstattung Print Design

EDEKA smart

Branding Packaging UI / UX Design Corporate Design Printlayout

Statusbericht Energiewende

Editorial Infografik Printlayout

Albumcover Artworks

Cover Artworks Album Inlays Print Design

OneZero

App Design Softwarekonzept UI / UX Design

Backslash Seven

Corporate Design UI / UX Design Fotoshooting Geschäftsausstattung

entropie festival

Visual Identity Printdesign Social Media UI / UX Design Kampagnen

Fast Floorward

Gamedesign CGI Printdesign UI / UX Design Video Editing Layout
Alle Artikel